Donnerstag, 3. November 2011

4. Teil von Nadine und Sibylle

Im Australia Zoo von Steve Irwin

konnten wir nicht nur Kängurus und Koalas knuddeln, nein es hatte sogar Elefant...
DSC03318

...en....

DSC03321
Jaja manchmal muss man auch ein bisschen blödelen...

DSC03261

Auch schöne Farne für uns Floristinnen

DSC03352

DSC03361
Die Krokis sehen meist aus als wären sie ausgestopft! In der nähe des Eingangs lagen sie regungslos in ihren Gehegen und Stunden später als wir gingen lagen sie immer noch genau gleich regungslos da...
DSC03367

300kg schwere Schildkröte

DSC03282


DSC03295

DSC03289


DSC03263
süsse Wombätli
DSC03327

DSC03339
Eigentlich gäbe es in diesem Zoo auch ein Afrika Teil, aber wir haben den Weg dorthin nicht gefunden. Erst beim Ausgang bemerkten wir ihn, leider aber war es schon spät und wir mussten gehen um noch einen Campingplatz zu finden...
DSC01896
Deshalb musste ich mir unterwegs ein Nilpfi besorgen....
Aber eigentlich hätte es  sowiso keine gehabt im Zoo, nur Giraffen, Nashörner und Zebras!
Nilpferde sind meine Lieblingstiere eng gefolgt (neuerdings) von Koalas!
bis gli Sibyllle

Kommentare:

  1. Hat dieses Krokodil echt stundenlang sein Maul offen rumstehen lassen?

    AntwortenLöschen
  2. wombätter sind super!!!

    AntwortenLöschen