Mittwoch, 24. August 2011

Sneak peek aus Cairns

Wir sind zurück aus Cairns. Das Wochenende war kurz, vollgepackt, warm, tropisch und voller Höhepunkte. Hier eine ganz kurze Vorschau, was euch in den nächsten Tagen auf dem Blog erwartet:

IMG_9189

Die Salzteigfiguren! Sie sind nun angemalt und wurden in einem Café auf dem Hauptplatz früh morgens vor der Hochzeit in den Gutschein eingebaut. Es ist ein Gutschein für ein 'Royal Picnic' an einem der Freiluftkonzerte des Melbourne Symphony Orchestras. Ich werde zum ersten Mal Schockoladetortenböden für eine Schwarzwälder Kirschtorte selber backen, schliesslich muss das Picknick ja mit dem Gutschein mithalten können.

IMG_9208

Die Hochzeit. Auf dem Holzdeck am Meer, vor dem Hafen. Leider wollte mein Fotoapparat lieber auf die Masten der Segelboote scharf stellen als auf das Brautpaar...
Aber ich kann euch versichern, die Beiden sahen blendend aus!


IMG_9252

Auch blendend sah Herr Bhend aus. Wenn ich nicht schon verliebt wäre, hätte ich mich glatt in ihn verguckt. Das Hemd ist zu Ehren des Bräutigams sehr farbig. Brendan mag Farben, vor allem Neon in allen Schattierungen, falls man das so sagen kann.

IMG_9293

Ich musste ab und zu die Wangen massieren vom vielen Lachen und Posieren.

IMG_9325

Achtung: Pink Lady.

IMG_9361

Pink Fifties in Cairns. Die Frisur ist leider nicht ganz passend. Herr Bhend hat gemeint, es sei ja keine Fifties-Themenparty, sondern eine Hochzeit.

P.S. Ich konnte gehen! War gar nicht so schwierig. Und die Schuhe passen mir wie angegossen. Aber ich habe doch so nach 7 Minuten Stehen ziemlich müde Fussballen gehabt. Oh, das kennt ihr alle bereits? Ja, ich musste 31 werden, um meine ersten richtigen High Heels zu kaufen... Sehr provinziell, ich weiss.

IMG_9393

Achtung Themenwechsel: Getier. Es sieht aus wie ausgestopft, aber es soll tatsächlich echt sein. 'Es' ist unser erstes Salty, ein weibliches Salzwasserkrokodil namens Agro. Es ist wildlebend, weil es aber immer im gleichen kleinen Territorium bleibt, ist es leicht identifizierbar und hat deshalb einen Namen.

IMG_9504

Etwas weniger gefährlich und im dunklen Regenwald-Unterholz kaum scharf zu fotografieren, weil ständig rumrennend: Der Bush Turkey.

IMG_9508

Und vor allem: Gekreuch und Gefleuch.

IMG_9520

Und wunderschöne Regenwaldbäume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen