Donnerstag, 24. Mai 2012

Der Kinderklassiker auf Englisch

IMG_1439

Silky smooth delicious mediterranean Snowballs. Wenn das kein politisch korrekter Name ist! Obwohl, ob die Schoggiküsse wirklich aus dem Mittelmeerraum kommen?
Schön ist vor allem das Kärtchen oben: Please ask for Instructions on how to eat them!! : )

Kommentare:

  1. Jonas weiss sicher Rat wegen instructions und so weiter. Jedenfalls hat er Erfahrung mit der Mohrenkopfschiessmaschine ( von Mani gebastelt im Werkunterricht der Sek bei Haschpi ).
    Good luck!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte da jetzt nicht unbedingt um mich selber Angst.... hab mir vorher noch gar nie überlegt, dass es Leute gibt, die den Mohrenkopf in der Hand hin und her drehen würden, bis er auf den Händen klebrige Schoggispuren hinterlässt, und sich auch dann noch nicht trauen würden, einfach hineinzubeissen.

    AntwortenLöschen