Dienstag, 2. August 2011

À propos zmörgelen

Bürogestell, Wäscheständer, Bügelbrett, Mountainbike, Klavier, Drucker, Gästebett, Staubsauger. Das ist alles in unserem zweiten Schlafzimmer untergebracht. Gut ist, dass wir das zweite Schlafzimmer haben, sonst würde all das in der Stube stehen. Blöd ist, dass das zweite Schlafzimmer als einziges Zimmer gegen Norden ausgerichtet ist und deshalb jetzt im Winter am meisten Sonne bekommt. So trocknet zwar die Wäsche schnell, aber wir sitzen beim Sonntagsbrunch in der schattigen Stube.

IMG_8185

Das hat mich heute sehr gestört, und deshalb habe ich kurzerhand einen neuen Frühstücksplatz gebaut. Das Tischtuch macht doch auch ganz schön was her, nicht?

IMG_8183

Jonas, obwohl noch etwas verschlafen, hat's auch ganz gut gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen