Montag, 23. Mai 2011

Anfängerpech

Das Internet ist heute mal wieder sooooo langsam, und ich habe auch ausnahmsweise noch etwas anderes zu tun als Blog schreiben, deshalb gibt es hier erst einen kleinen Einblick in unser Pferderennen-Abenteuer.

IMG_7937

Die Rösser sind gerannt.
Wir haben gewettet.
Wir haben nichts gewonnen.

Ich denke, es liegt daran, dass keines der Pferde Funny Man geheissen hat. Rain Shadow wäre das Zauberwort gewesen. Einer in unserer Gruppe hatte den richtigen Riecher, hat auf die Pferde mit klimatischen Namen gesetzt und.... eine ganze Stange Geld gewonnen.

IMG_7970

Berenger war leider lahm.

Mehr gibt's morgen. Gleicher Ort. Gleiche Zeit. Ich wünsche euch eine schöne Woche, inklusive Anfängerglück, wenn ihr welches braucht.

Kommentare:

  1. Ich denke, auch das Wetten will geübt sein, vor allem bei Pferden.
    Nur den Mut nicht verlieren und schöne Hüte anschaffen. Dann klappt es nächstes Mal bestimmt!
    Mamma C ( Vormals, in der 8./9.Klasse auch reitsturm )

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht müssen wir einfach mit euch wieder gehen. Mit deiner veritablen Pferdevergangenheit müsste uns das Glück bringen ; )
    E liebe Gruess
    Helen

    AntwortenLöschen