Montag, 29. November 2010

Chouf der doch es Outo, es schön's unes schnäll's


IMG_5704
Originally uploaded by jonasbhend
Da ist es, unser Auto. Es hört auf die Produktbezeichnung Magna und hat schon einiges mitgemacht. 220'000 Kilometer oder gut 5 mal um die Welt oder einfach 26x von Sydney nach Perth und wieder zurück. Das Auto hat Jahrgang 94 - zur Erinnerung Schlimmes wie der Völkermord in Ruanda, Bomben in Sarajevo und Berlusconi aber auch Schönes wie "I schänke Dir mis Härz", "Forrest Gump" und "Jack Rabbit Slims Twist Contest", ach ja, und Kurt Cobain hat sich umgebracht und Justin Bieber wurde geboren (und ich kann euch schon sagen hören "früher war einfach alles besser") - und noch keinen Namen (das Auto jetzt wieder). Aber den werden wir euch mitteilen, sobald wir uns geeinigt und das Auto getauft haben.

Tschüss bis demnächst

1 Kommentar: