Montag, 28. März 2011

Wrestling at the Prom

The Prom (Wilson's Promontory) - mal wieder. Über's lange Wochende mit Labour Day (Einführung des 8h Tags im Jahre 1856!!) waren wir mal wieder in Wilson's Promontory. Da gibt's viel Schönes zu sehen. Zum Beispiel die Aussicht vom Mt Oberon.

IMG_7710



Aber auch Wildlife: hier eine Herde Emus (ich weiss, das sieht ein bisschen aus wie Jurassic Park).


IMG_7704

Oder Wölfe im Mondaufgang:

IMG_7712

Hier nochmals ein bisschen von näher:

IMG_7711

Das Tattoo ist leider noch nicht fertig, aber ich glaube sobald es fertig ist, könnte es die 12-W Marke auf der internationalen Wrestling-Skala knacken.

1 Kommentar:

  1. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau, noch ein bitzeli glitzerli und schon ist 153W-von 10 möglichen Wrestlings!!!

    AntwortenLöschen