Donnerstag, 10. März 2011

Feuerzeugkunst

IMG_7479

Jonas und ich waren am letzten Wochenende an einem Strassenfestival im Norden der Stadt. Es war endlich wieder einmal schön warm und sonnig. Die Musik hat uns etwas enttäuscht, wie schon öfter (schlechter Country, rappende Jugendliche, Hare Krishna-Chöre), dafür konnten wir einem Feuerzeugküstler über die Schulter schauen:

IMG_7475


IMG_7480


IMG_7478


IMG_7483

Und zum Schluss gab es natürlich Kaffee und Kuchen. Sorry, hab wieder Bilder gemacht und werde sie hier posten. Falls das zuviel für euch ist: Geht ins Tingel Kringel in der Mittelstrasse und bestellt euch ein grosses Stück. Die haben da auch Lammfelle, auf die man sich setzen kann!

IMG_7489

Ok, Kuchen und Salat. Drei Mal könnt ihr raten, wer den Salat bestellt hat und wer das Brownie (diesmal nicht gewärmt und ohne Nidle)!

IMG_7497

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen