Montag, 14. Februar 2011

Diese Woche

Diese Woche soll hier etwas aufgeräumt werden. Nein, ich wurde nicht von unserer Jonas-Helen-WG-Putzsession am Samstag inspiriert, obwohl wir nun eine inspirierend saubere Wohnung haben.

Ich habe erstens gemerkt, dass viele Fotos auf meinem Compi dümpeln, die ich irgendeinmal geschossen habe und euch zeigen wollte, die aber dann entweder verschollen sind, die nie zum jeweiligen Thema gepasst haben, die sich geweigert haben, hochgeladen zu werden usw.


Uns zweitens steht die bisher terminreichste Woche vor mir:

- einige Arbeiten für die Schweiz fertig machen
- Kommentare dazu schreiben (es geht ja schliesslich um die halbe Welt)
- bei Änneli nachfragen, ob sie wirklich wirklich versucht hat, Güetzi nach Melbourne zu schicken
- an einem Elite-College zwei Schülerinnen unterrichten, die Effi Briest lesen
- am Mittwoch den Englischtest bestehen (ich kann viele Daumendrücker gebrauchen)
- in der deutschen Schule schnuppern gehen (weil ich da hoffentlich bald anfange, siehe letzter Punkt)
- Nachtessen mit englischsprachigen Freunden (= Mündlichtraining)
- meiner Horde Pionierschüler Klassenregeln beibringen
- jede Menge private Deutschstunden geben

Hm, die Liste macht mir fast selber ein bisschen Angst. Ihr seht, ich bin bereits ein bisschen verwöhnt vom nicht so viel tun. Es wird also Zeit, dass hier was geht.

Zuerst geht folgendes:

Cricket

Cricket geht überall und immer. Enjoy!

IMG_5865


IMG_5864


IMG_5866


IMG_5867


IMG_5870


IMG_5870 Kopie


IMG_5868

Wenn die Grossen schon nicht brillieren, müssen's halt die Kleinen richten. Und wo würde das besser gehen als an der Blanket Bay im Otway Nationalpark vor einer wunderbaren Kulisse mit Sommerabendstimmung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen