Dienstag, 18. Januar 2011

Baderatten

Wir sitzen alle am Esstisch, geniessen die frisch gebackene Züpfe aus dem Holzbackofen und bemerken gar nicht, dass Pino nicht mehr da ist.

Plötzlich geht die Türe auf und Pino steht in der Küche: Er hat eine grossen Rucksack dabei. Und verkündet lautstark, dass er nun bereit sei für den Strand. Er habe alles gepackt. Auf Peschis Nachfrage zählt er auf: Seine Badehose, diejenige von Peschi, Miras Badekleid, Schwimmflügeli für Beide, wobei er seine bereits aufgeblasen habe, um am Strand sofort bereit zu sein, und ein Reserve-T-Shirt, falls seines im Meer nass werde.

Alles klar.

Wir essen also so schnell wie möglich fertig und sind bald auf dem Weg nach Little Kaiteriteri Beach.

IMG_6927




IMG_6936

IMG_6938

IMG_6941

IMG_6942

IMG_6943

IMG_6952

Pino ist kaum mehr aus dem Wasser zu bringen, obwohl es nicht gerade sehr warm ist.

Mira dagegen hat irgendeinmal genug und richtet sich sehr sorgfältig einen Sonnenplatz ein.

IMG_6894

IMG_6895

IMG_6896

IMG_6897

IMG_6902

IMG_6904

IMG_6907

IMG_6908

IMG_6909

IMG_6910

Wir geniessen alle den schönen Tag am Strand und lachen über den Familienwitz: Müeti hat Kaitèritèri wohl bei seinem ersten Besuch in Neuseeland Kaiterìterì ausgesprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen