Sonntag, 24. Oktober 2010

Herzliche Gratulation!

Sibylle, meine super kreative und begabte Lieblingsschwester, ist letztes Wochenende am Jungflor 2010 Vize-Schweizermeisterin der JungfloristInnen geworden.



Sibylle, ich gratuliere dir ganz ganz herzlich! Du bist eine Rakete. Ich freue mich sehr sehr sehr und bin mega stolz!



Seither ist sie berühmt. Sie muss fast stündlich Interviews geben und in Fernseh-Talkshows auftreten. Es ist alles so intensiv und streng, dass wir noch gar nicht zusammen sprechen konnten seit ihrem grossen Triumph.

Ok, ok, das war jetzt alles ein bisschen übertrieben, denke ich jedenfalls, wissen tu ich's nicht so genau.


Nein, das sind nicht Jungfloristinnen, sondern die Jury, die sicher keine leichte Aufgabe hatte.


Hey Sibylle, ich hoffe, dass ich trotz deiner plötzlichen Berühmtheit wieder einmal etwas von dir höre :)

Kommentare:

  1. Danke meine ach auch so tolle lieblingsSchwester... jaja du ich habe es schon sehr strssig all die Termine einzuhalten da bleibt nicht mehr viel zeit über...hahahaha... also bis am skype... knudelmudel

    AntwortenLöschen