Samstag, 3. September 2011

Unsere Wohnung wird verkauft

Und dafür gab es eine Fotosession. Wenn ihr euch also mal unverbindlich bei uns umschauen wollt und vielleicht sogar ein halbe Million locker habt, dann klickt bitte

unsere Wohnung

an.

P.S. Es ist natürlich auch interessant, weil die Wohnung riiiiiesig aussieht (Fischaugetechnik) und weil ihr herausfinden könnt, welche Zahnpastamarken wir benutzen, welche asiatischen Saucen schon fast leer sind und wie sich der schöne neue auberginenfarbige Teppich so macht. Auch all eure Postkarten könnt ihr schön aufgereiht an der Wand finden.

Viel Spass! Und nein, normalerweise machen wir das Bett nicht.

P.S.2: Sibylle, sogar dein Plüschsöili kannst du auf den Föteli finden ; )

Kommentare:

  1. aso ich find den teppich gar nicht sooooo schlimm (but probably it's fotoshop?)

    AntwortenLöschen
  2. Der Alte, Fleckige wurde nun ersetzt. Wir hätten eigentlich ein Stück als Erinnerung behalten sollen... ; )
    Der hier ist echt genial, wir müssen nur noch alle drei Wochen staubsaugen, weil er so gescheckt ist, dass man nichts sehen kann, was man so fallen lässt.
    Gestern hat unsere Nachbarin geklopft und wollte wissen, wie viel die Wohnung koste und wie gut renoviert sie sei. Ich kam auf den Teppich zu sprechen, so à la: Wir haben halt Teppich, du hast Parkett, gell.
    Oh, meinte sie, sie möge Teppich viel besser und würde ihn jederzeit einem Parkettboden vorziehen.

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker...

    AntwortenLöschen