Mittwoch, 30. März 2011

Ohne Worte ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Helen,
    endlich ist es bei uns auch kurze-Hosen-warm.
    Gestern haben wir daher die Grillsaison eröffnet.
    Und wird es bei euch jetzt richtig Winter oder nur nicht mehr ganz so warm wie bisher?
    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Hei Jolanda,

    ich hab schon von anderen gehört, dass die Grillsaison eröffnet ist. Rebi hat sogar gemeint, dass sie bald in die Aare will.

    Bei uns kommts drauf an, gestern war ich mit Faserpelz und Jacke und Mütze beim Sonntagabendbier. Aber wenn die Sonne rauskommt, kann man durchaus auch noch an den Strand, dann ist es gleich wieder schön warm. Und den Australiern macht der ständige Wetter- und Temperaturwechsel sowieso nichts aus, die laufen immer in Flipflops und Shorts rum....
    So abgehärtet bin ich leider noch nicht

    Wie gehts dir? Bist du fertig mit dem Studium?

    Liebe Grüsse aus Down Under, Helen

    AntwortenLöschen