Mittwoch, 2. März 2011

Fuji ist auch ein Fahrrad...


Nach Monaten erfolglosen Suchens in ungefähr allen Velo-(sprich Fahrrad)-Läden Melbournes, sind Helen/ich seit gestern/heute stolze Besitzer eines/eines Velos. Helen's Velo ist rot, meins ist blau. Helen's Velo wird morgen näher vorgestellt, meins heute. 
Mein neues Fahrrad ist von Fuji und heisst 'classic'. Es ist aber neu. Halt auf alt gemacht. Retro. Weil das alle so wollen. Hat der Velohändler gesagt (der selber schon eher Richtung 'classic' geht aber jugendlich daherkommt - sozusagen antiretro). Ich also auch. Eigentlich wollt' ich ja so ein schönes hellgrünes mit knallorangen Felgen und helblauem Sattel. Hatten sie aber keins. Und das hellblaue mit hellblauen Reifen und weissen Bremskabeln war dann fahrtechnisch doch nicht ganz meinen Ansprüchen gewachsen. Deswegen hab ich mir jetzt ein Fuji gekauft und hoffe das es lange, lange hält (Kalaueralarm).


Morgen dann also dasselbe in rot.

Kommentare:

  1. Hei Jones, esch das es Fixi?

    AntwortenLöschen
  2. nei e single-speeder. Fixie ischmer z gfährlech und z müehsam.

    AntwortenLöschen