Freitag, 23. Dezember 2011

Merry Christmas

Happy Holiday
Happy holiday, happy holiday
While the merry bells keep ringing
May your ev'ry wish come true


DSC_0136

Happy holiday, happy holiday
May the calendar keep bringing
Happy holidays to you



DSC_0141


Come To Holiday Inn
If you're burdened down with trouble
If your nerves are wearing thin
Park your load down the road
And come to Holiday Inn


DSC_0144


If the traffic noise affects you
Like a squeaky violin
Kick your cares down the stairs
And come to Holiday Inn



DSC_0146


If you can't find someone who
Would set your heart a-whirl
Take your car and motor to
The home of boy meets girl



DSC_0154


If you're laid-up with a breakdown
Throw away your vitamin
Don't get worse, grab your nurse
And come to Holiday Inn 

                                     *** Bing Crosby


Wir grillen im Park und am Strand und kochen unser bereits traditionelles (weil dieses Jahr zum zweiten Mal gekochtes) Weihnachtsessen: Chinesische Dumplings.
Morgen früh fahren wir los auf der Great Ocean Road und weiter bis auf die Kangaroo Island, wo wir hoffentlich Kängurus sehen und an einem sehr speziellen Ort übernachten. Ich freue mich, euch von unseren Entdeckungen zu berichten, wenn wir zurück sind.


Bis dahin:
Ich wünsche euch allen happy holidays, fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und alles, alles Gute im neuen Jahr. Ich wünsche euch mindestens ein überraschendes Geschenk, ein paar tolle Pulverschneeabfahrten, etwas Weiches zum Kuscheln, ein Glas Sparkly zum Anstossen, und für das neue Jahr etwas Abenteuerliches, eine Schlaufe in der Zeit zum Ausruhen, eine rasante Fahrt im wörtlichen oder übertragenen Sinn, ein kitzliges Gefühl beim Hinunterschauen, wenn ihr irgendwo weit hinaufgestiegen seid, eine Mutprobe zum Bestehen, ein paar Sonnenstrahlen auf dem Buckel, ein/e Brieffreund/in und mindestens eine Geschmackssensation bei einem originellen Essen.

Kommentare:

  1. Habt ihr die Beutel auch gegrillt?

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten ein Känguru-Steakly. Ups. Ich hoffe, du kommst jetzt trotzdem noch zu Besuch...

    AntwortenLöschen