Seit letztem Mittwoch schmunzeln wir jedes Mal, wenn wir nach Hause kommen. Und unsere zahlreichen Besucher am Wochenende (einmal Fondue, einmal Samstagsbrunch) bleiben trotz der Kälte ewig lange an der Tür stehen.
Rebi hat uns einen Award hinterlassen. Ups, ich werde ein bisschen rot (oder orange). Aber wir sind natürlich auch ein bisschen stolz. Ein Blick in den Blog zeigt allerdings: So ein Award muss erarbeitet werden. Für's Blogschreiben bleibt dann in der besuchsfreien Saison wieder Zeit.
Und diese besuchsfreie Saison, die ist jetzt. Auf einem brandneuen Mac (mein alter hat am Dienstag, nach ungefähr fünf strengen Dienstjahren, den Geist aufgegeben) und mit einem Sommer, Herbst und Frühwinter voller Erlebnisse, Abenteuer, Reisen, Essen und ja, Karaoke singen (und letzteres nicht zu schüchtern, aber für diese Geschichte muss ich vorher mehr Bier trinken) im Rücken entsteht hier gerade endlich mal wieder ein Post.
Ich freue mich richtig, wieder loszulegen. Und ich hoffe, die eine oder der andere von euch ist am anderen Ende der Leitung noch da. Also, auf einen ereignisreichen Winter resp. ein wenig Bloglesezeit im Sommer für euch.
Bis bald
Helen
'Ufechuchi' ist übrigens eine Wortkreation von Marco, es ist die berndeutsche Entsprechung für... ?
AntwortenLöschenRichtig: Haute Cuisine.
Auch schön: Vakuumputzer (Staubsauger aka vacuum cleaner)