...und wir sind auch seeeehr glücklich (siehe Bild) und gfrässig.
Aber irgendwie jagt uns die Zeit um die Ohren. Ich bin sicher, dass es nur uns so geht, oder? Der Jonas ist grad in Hawai'i auf einer Konferenz und isst wohl eher Fisch als Schoggi. Karin und Elisabeth sind angekommen, nach Alice Springs abgereist und kommen morgen von da wieder zurück. Ich hab sie erst gerade vom Flughafen abgeholt, und irgendwie ist trotzdem schon die Hälfte ihres Monats hier um.
Ich bin gespannt, was sie zu berichten haben, haben sie doch eine grössere Runde gemacht als wir damals und waren mit dem 4WD im Hinterland unterwegs, während wir uns schön an die geteerten Strassen halten mussten mit unserem chicen japanischen Flitzer.
Ich war über's Wochenende weg, direkt aus der Schule abgeflitzt am Freitag Nachmittag nach Sorrento unten an der Bay. Da haben wir Polterwochenende oder Junggesellinnenabschied oder hen's weekend gefeiert mit einer Freundin, die im April heiratet. Und ich will ja nicht jammern, aber hier kommt wieder einmal ein gutes Beispiel vom verrückten Melbourne-Wetter: Letztes Wochenende über 40 Grad, Knallsonne, dieses Wochenende verhangen, mit nur einmal Regen, kühl, Herbstwetter. Deshalb haben wir es uns mit den ganzen pikanten Spielen drin auf dem Sofa bequem gemacht, fast hätten wir Glühwein aufgesetzt ; )
Am Sonntag bin ich heimgeflitzt, um Rebekka noch kurz zu sehen, die quietschfidel von einem Bauernhof zum anderen buddhistischen Tempel unterwegs ist, um da gegen Kost und Logis zu arbeiten, sprich zu woofen.
Alles in bester Ordnung also. Ich hoffe, bei euch allen auch.
Bis bald
Helen
So aktiv, Helen, ( wie immer ) und dabei hatte ich schon Angst, Du seist ein bisschen einsam, wo doch alle vorübergehend abgereist sind.
AntwortenLöschenSoll ich anfangen, Mittli und Halstücher zu stricken für Euren Herbst oder wirds wohl nochmal 40 Grad?